- Supervision | Coaching #verstehen #finden #zusammenarbeiten - https://www.veeser-dombrowski.de -

Gruppensupervision mit Coaching-Elementen

Für die Reflexion und Weiterentwicklung mancher Situationen sind Gruppensupervisionen eine günstige Form.

Andererseits kann in einer Gruppe nicht jedes Mitglied zu jeder Zeit das Thema bestimmen:
Der Kosten-Ersparnis entspricht auch eine größere Themen-Breite und fordert die Bereitschaft, sich auch mit Themen anderer zu beschäftigen.

Besonders jenen Personen-Gruppen, die in ihrem beruflichen Umfeld oft eingeladen sind, „Einzel-Kämpferinnen und Kämpfer“ zu sein, empfehle ich Gruppen-Supervisionen.

Ich biete Gruppensupervision mit Coaching-Elementen für Lehrerinnen und Lehrer an

In einem eigenen Beitrag habe ich diese Empfehlung für Lehrerinnen und Lehrer ausdrücklich begründet [1].

Die Information zur Gruppensupervision für Lehrerinnen und Lehrer [2] finden Sie hinter diesem Link.

Für einen andere Gruppen-Supervision sammle ich derzeit Interessentinnen und Interessenten.

Ein kurze Mail genügt vorerst [3], um auf meine Liste zu kommen.
Sobald genügend Interesse besteht, melde ich mich wieder bei Ihnen und wir vereinbaren eine erste Sitzung zum Kennen-Lernen und Verabreden.

letzte Überarbeitung am 16. Juli 2021