3 Gedanken zu „Service“

  1. Lieber Michael,

    immer wieder ist Deine Homepage eine vielseitige und aufschlussreiche Fundgrube mit aktuellen Beiträgen zu den Themenkreisenj des BG – das ist sehr hilfreich – vielen Dank dafür.

    Dir wünsche ich einen guten Einstieg ins neue SchJ und nette, interessierte Schülerinnen*.

    Mit netten Grüßen aus der Nachbarschaft,
    Matthias Krewer (MWS)

  2. Danke für die lobenden Worte. Tut mir gut.

    Gerade bereite ich das neue Schuljahr vor und stelle in den nächsten Tagen jeweils hier und in der Unterseite „Material zum Unterricht“ die aktualisierten Vorlagen für das Schuljahr 2011/12 (mit den Daten für Baden-Württemberg) ein.

    Viele Grüße in den Norden und auch Dir Spaß und Erfolg beim Unterrichten.

    Michael Veeser-Dombrowski

  3. Moin aus Bremen,

    danke für die vielen Ideen auf Deiner Webseite – es macht Spaß herumzuschmökern und mal wieder ein paar neue Impulse zu bekommen. Auch für die Ablage … da lohnt es sich schon, streng mit sich zu sein :-), und die Zeit bekommt man schnell wieder heraus.

    Viele Grüße in den Süden, und viel Spaß weiter mit dem Bloggen

    Olaf Steffens (Berufsschule Bremen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert