- Supervision | Coaching #verstehen #finden #zusammenarbeiten - https://www.veeser-dombrowski.de -

Als Hobby-Webmaster erfolgreich

Geschafft!

Das neue Online-Verzeichnis von dgsv-anerkannten Supervisor*innen rund um Freiburg [1] ist fertig.

Vor 30 Jahren hat sich der Verein FVS zur Förderung der Supervision zusammen geschlossen. Jahrzehnte lang wurden die Verzeichnisse der Berater*innen gedruckt. Jetzt gibt es dieses Verzeichnis nur noch online – und immer aktuell.

Meine aufwändige Arbeit war es heute, die Auswahlkriterien zu aktualisieren:

voller Einsatz mit drei Geräte: Input; Arbeitsbildschirm und Dokumentation nebeneinander

Mir macht so etwas Freude. Meine Kolleg*innen aus dem Verein sind froh, dass sie jemand haben, der das „Gefrickel“ auch noch mit – wenigstens zeitweiser – Begeisterung bewältigt.

Jetzt ist es allerdings gut: Mein Bedarf an Webmasteraufgaben für diese Woche ist gedeckt.
Und ich bin stolz, soweit gekommen zu sein.

Danke auch an die Dienstleister von der Internetagentur NOVA [2] in Karlsruhe für Ihre tolle Arbeit. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und war erfolgreich.

zuletzt bearbeitet am 3. Mai 2019 / 11:41 h     

1 Kommentar (Öffnen | Schließen)

1 Kommentar Empfänger "Als Hobby-Webmaster erfolgreich"

#1 Kommentar von Rainer Ostendorf am 7. Dezember 2019 00000012 16:59 157573079904Sa, 07 Dez 2019 16:59:59 +0200

Vielen Dank für den Tipp und schöne Grüsse aus Osnabrück.